#49: Mit Sex & Schoko abnehmen – Interview mit Michi Steininger TEIL II

TEIL II unseres Interviews mit Fitnesstrainer & Ernährungscoach Michi Steininger!💪🏻🍏

Was erwartet euch in dieser Folge:

• Tipps, sich richtig und ausgewogen zu ernähren.

• Wie du deinen inneren Schweinehund überwindest.

• Sex und Schoko gehören zu einer ausgewogenen Ernährung einfach dazu 😉

• Wie du negative Glaubenssätze über Ernährung ablegen kannst.

• Die Wichtigkeit auf den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse zu hören. Jeder Körper ist anders.

uvm.

Und noch ein paar Facts über Michi Steininger:

📍lebt in Hamburg

🏔 ursprünglich aus Oberösterreich

🎓 „Ich habe wochenlang überlegt, ob ich Sport oder Musik studiere und hab dann keins von beiden gemacht (und bin froh darüber!).“

🧈 „Meine Lieblingsspeise ist sehr gutes Brot mit sehr guter Butter. Butter ist Leben.“

Freut euch auf eine spannende und informative Folge! Wir Plaudertascherl konnten für uns selbst so unglaublich viel mitnehmen ☺️

Ihr wollt mehr wissen?

Dann checkt ihn gleich mal auf Instagram aus:

👨🏼 @dersteiningermichi

🌟 @indircoaching

Wenn ihr Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert