#48: Wie Coaching wieder eine gesunde Einstellung zu Sport aufbaut. – Interview mit Michi Steininger TEIL I

Wir proudly present: Michi Steininger!

Fitnesstrainer und Ernährungscoach. 💪🏻🍏

Was erwartet euch in dieser Folge:

• Tipps, wenn du als absoluter Anfänger mit Sport abfangen möchtest.

• Wie du deinen inneren Schweinehund überwindest.

• Wie du negative Glaubenssätze über Sport ablegen kannst.

• Die Wichtigkeit auf den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse zu hören. Jeder Körper ist anders.

• Tipps um in kurzer Zeit so effektiv wie möglich zu trainieren.

uvm.

Und noch ein paar Facts über Michi Steininger:

📍lebt in Hamburg

🏔 ursprünglich aus Oberösterreich

🎓 „Ich habe wochenlang überlegt, ob ich Sport oder Musik studiere und hab dann keins von beiden gemacht (und bin froh darüber!).“

🧈 „Meine Lieblingsspeise ist sehr gutes Brot mit sehr guter Butter. Butter ist Leben.“

Freut euch auf eine spannende und informative Folge! Wir Plaudertascherl konnten für uns selbst so unglaublich viel mitnehmen ☺️

Ihr wollt mehr wissen?

Dann checkt ihn gleich mal auf Instagram aus:

👨🏼 @dersteiningermichi

🌟 @indircoaching

Wichtige News:

Bis am 06.02.22 läuft das Voting für den Ö3 Podcast Award! Wir freuen und über eure Unterstützung! Votet, votet, votet! Gerne einmal am Tag! 🤩

Hier abstimmen: https://oe3dabei.orf.at/lottery/index.php?id=1582

Hinweis: nur beim ersten Mal Abstimmen wird eine Bestätigung der E-Mail Adresse benötigt 😊

Wenn ihr Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.