#35: Comic Con, Nähen und das Fenster-Dilemma

Comics, Cosplay, Nerds und Lisa. Letztes Wochenende war die Comic Con in Wels. Lisa selbstverständlich ganz vorne mit dabei. Selbstgeschneiderte Kostüme, aufwändig verarbeitete Requisiten und eine Vielfalt von verschiedenen Charakteren. Lisas Wohlfühloase.

Diese Woche war die Aufnahme schon so früh, dass Melli leider kein Update von der Bachelorette geben konnte, was selbstverständlich bei der nächsten Folge nachgeholt wird. 😃

Mellis Dilemma: Kennt ihr das, wenn man in der Übergangszeit nicht weiß, ob man das Fenster in der Nacht geöffnet, gekippt oder geschlossen lassen soll, ohne sich zu verkühlen? Habt ihr Tipps und Tricks? Erzählt uns gerne davon 😃

Wenn ihr Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.