#34: Mellis Moments & ABBA lebt

Wenn ein Plaudertascherl keinen gscheiden Ton rausbringt, dann übernimmt das andere Plaudertascherl das Steuer.

Heute heißt es: Mellis Moments!

Angefangen bei der aktuellen Bachelorette-Staffel und die damit verbundenen Schattenseiten von Casting Shows, bis hin zum Comeback von ABBA.

Ein ganz spezieller Melli Moment bekommt ihr auch noch zu hören, denn Melli hatte zwei wundervolle und inspirierende Erkenntnisse in den letzten Tagen, welche sie mit uns teilen möchte!

Am Mo, 06.09.21 um 20 Uhr sind wir live auf Instagram zu sehen und gehen mit euch zum Thema „Erwartungen“ in den Dialog! Seid dabei – wir freuen uns 😊

Wenn ihr Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert