#41: BlaBla & Theatergeschichten

Bevor wir diese Woche in die Welt des Theaters eintauchen, machen wir kurz einen Abstecher in angehenden Herbst mit den verbundenen Herausforderungen für Brillenträger und zum Linz Marathon, welcher vergangenes Wochenende stattfand (kleiner Spoiler-Alarm: wir haben uns seit Beginn der Plaudertascherl das vierte Mal gesehen).

Das Jahr neigt sich dem Ende zu!

Und ihr wisst, was das heißt: Das Jubiläum der Plaudertascherl steht vor der Tür ❤️

Wir arbeiten schon tatkräftig im Hintergrund um euch zu unserem Jubiläum zu überraschen 💐

Das Theater verbindet uns beide und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen:

Welche Zwischenfälle gab es während Aufführungen, wie inszeniert man einen Bühnenkuss und welche Tipps und Tricks gibt es beim Text lernen?

Wenn ihr Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.