#30: Deep talk? Ja klar!

29.07. | 07:40: Guten Morgen! Mich beschäftigen aktuell ein paar Themen. Können wir heute in unserer Folge darüber reden? 🙈🥺

29.07. | 07:45: Guten Morgen! Ja klar! Lass uns deine Gedanken sortieren – vl löst sich das eine oder andere bei dir 😘

Wenn die Gedanken verrückt spielen, dann bekommt auch dies bei uns Plaudertascherl selbstverständlich Räum. Darüber reden, reden und nochmals reden, ist meist die beste Medizin. Und welche Geheimtipps bzw Tools wir für solche Gedankenstrudel noch haben, hörst du in dieser Folge. 

Wenn du Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche hast, dann schreib uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert