#21: Erdbeerkuchen und Halbwahrheiten

Dreimal dürft ihr raten, in welchem Zustand wir während der Aufnahme waren. 

Wir hatten HUNGER

Dementsprechend folgten wir unseren Gelüsten und thematisierten dieses Thema als selbsternannte Genusswissenschafterinnen. Und wieder einmal haben wir die Bestätigung, wie unterschiedlich und facettenreich wir sind. 🙂

Was darf selbstverständlich bei uns Plaudertascherl nicht fehlen? Eine Runde „Wahr oder Falsch“. Wer dieses Mal gewinnt und wie der Punktestand danach steht, hört ihr nach unseren wissenschaftlich erlegten Geschmacksergebnissen. 

Wenn ihr Themen, Anliegen, Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail „plaudertascherl.podcast@gmail.com“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.